Home Produkte Tolle Wohnmöbel und Einrichtungen eingetroffen

Tolle Wohnmöbel und Einrichtungen eingetroffen

Hallo ihr Lieben, trotz Corona lassen wir uns nicht unterkriegen und freuen uns, euch heute wieder superschöne Möbel präsentieren zu können. Wir haben eine megacoole XXL-Wohnlandschaft von Mondo im Laden aufgebaut, die auf ein neues Zuhause wartet. Damit nicht genug, gibt es ein weißes Westfalia Boxspringbett, einen schönen Schwebetüren-Kleiderschrank, eine tolle Essgruppe, tolle Beistell-Sessel und zahlreiche Kleinmöbel und Einrichtungsgegenstände. Es sind auch wieder einige Küchen eingetroffen, die wir leider noch nicht auf Bildern haben.

Im Schaufenster präsentieren wir weiterhin tolle Sachen. Dann könnt ihr mal vorbeischlendern und uns anrufen, wenn ihr was Passendes findet. Wir legen euch die Ware gerne für ein paar Tage zurück und vereinbaren einen Abholtermin.

Aktuell liegt der Inzidenzwert für den Kreis Viersen unter 100, laut der neuesten Landesverordnung könnt ihr bei uns wieder ohne Termin einkaufen. Solltet ihr nicht zu den 3 G´s gehören (geimpft, genesen, getestet) ist das auch kein Problem, ihr könnt ganz unkompliziert unseren Kauf- und Abholservice nutzen. Aktuelle Infos zur Landesverordnung findet ihr beim Land NRW. Bei Fragen oder Wünschen ruft uns einfach zu den Öffnungszeiten an oder schreibt uns eine E-Mail an shop@troedel-oasen.de .

 02162.979103

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr uns trotz der Umstände die Treue haltet. Bleibt bitte alle gesund!

1 Gedanke zu „Tolle Wohnmöbel und Einrichtungen eingetroffen“

  1. Hallo
    Das Esszimmerset Bank und Stühle ist der Preis Verhandelbar ? Und wissen Sie vielleicht bis wieviel KG belastbar ? Steht vielleicht unter den Stühlen oder der Sitzbank ?
    Liebe Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Jessica Schneider

    Antworten

Schreibe einen Kommentar