Home Wer wir sind

Die Trödel Oase ist vor über 25 Jahren aus einem Hobby heraus entstanden. Aus einem anfänglichen Garagentrödel entstand das erste Ladenlokal in Viersen-Süchteln, das im Laufe der Zeit erweitert wurde. Allein schon deshalb, weil sich zu den vielen kleinen Dingen auch immer mehr große Sachen gesellten. In dieser Zeit ist auch das Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Klimaschutz gewachsen, und was gibt es Nachhaltigeres, als bereits hergestellten Sachen ein zweites Leben zu geben?

Heute findet ihr bei uns Möbel jeglicher Art, Antiquitäten, Haushaltsartikel, Porzellan- und Glaswaren, Textilwaren und Bekleidung, Bücher, CD´s, Schallplatten, Elektrogeräte, Weißgeräte, Raritäten, Sammlerstücke, Dekoartikel und vieles mehr. Es gibt nahezu nichts, was wir nicht haben. Wer also Möbel sucht oder Antiquitäten mag, Erinnerungen an vergangene Zeiten liebt, oder einfach mal Lust zum Stöbern hat, ist bei uns genau richtig. Und ein kleines Schnäppchen lässt sich dabei immer finden! Bei uns findet ihr eine Vielzahl von Produkten aus allen Jahrzehnten, denn wir haben auch seltene Highlights im Sortiment. Nicht zuletzt deshalb kommen Requisiteure bekannter Filmproduktionen zu uns, um ihre Sets authentisch auszustatten.

Neben unseren Gebrauchtwaren bieten wir als Dienstleistungen Haushaltsauflösungen, Umzüge, Entrümpelungen, Nachlass-Verwertungen und vieles mehr an. Immer professionell und freundlich und zu vernünftigen Preisen. Gerne stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Mehr erfahrt ihr unter dem Punkt Haushaltsauflösungen und Was wir leisten.

Wir freuen uns auf euch.