Home Wissen A-Z Unsere Website ist umgezogen nach www.troedel-oasen.de

Unsere Website ist umgezogen nach www.troedel-oasen.de

Unsere aktuelle Internetadresse www.troedel-oasen.de
Unsere aktuelle Internetadresse www.troedel-oasen.de

Das war ein größerer Akt, aber jetzt ist unsere Website endlich auf die Hauptseite www.troedel-oasen.de umgezogen, vorher war sie noch auf der Unterseite blog.troedel-oasen.de erreichbar. Ihr braucht eure Links oder Lesezeichen nicht ändern, die alte Adresse wird automatisch zu www.troedel-oasen.de weiter geleitet.

WICHTIG für alle ABONNENTEN unserer Website
Leider konnten wir die bisherigen Abonnenten nicht mit umziehen. Damit ihr auch weiterhin Infos zu neuen Beiträgen per E-Mail bekommt, tragt bitte noch mal auf der linken Seite unserer Website eure E-Mail-Adresse im Kästchen unter NEWS ABONNIEREN ein und klickt auf ABONNIEREN. Wir schicken euch zur Sicherheit im Anschluss eine Mail, die ihr dann nur noch bestätigen braucht. Einige haben sich schon wieder angemeldet.

Die alten Links von Beiträgen in facebook und google sind nicht mehr aktuell, das hat aber mit der Funktion direkt nichts zu tun. Ihr findet alle Beiträge weiterhin auf unserer Website. Und natürlich wollen wir auch in Zukunft viele interessante Beiträge für euch schreiben.

Schreibe einen Kommentar