Verkaufsoffen auf Stadtfest Süchtelner Vielfalt 2019

Süchtelner Vielfalt und Französischer Markt
Süchtelner Vielfalt und Französischer Markt

Während des Stadtfestes Süchtelner Vielfalt vom 18. bis 19. Mai 2018 haben wir am langen Samstag von 10:00 bis 18:00 und am verkaufsoffenen Sonntag von 13:00 bis 18:00 geöffnet. Passend zum Französischen Markt werden auch wir wieder unser Schaufenster französisch anhauchen.

Speziell an diesen Tagen haben wir folgende Sonderaktionen und Rabatte:

– 50% auf Bügeleisen
– 30% auf Uhren und Barometer
– 20% auf Fitnessgeräte
– 20% auf Gartenmöbel und Auflagen
– 20% – 50% auf Möbel (sind jeweils gekennzeichnet)

Schlendert doch einfach mal zu uns in den Laden und besucht auch unser Möbellager in der Gasse zum Parkplatz links. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.