Home Produkte Vorgeschmack auf neue Möbel – Schränke Kommoden und vieles mehr

Vorgeschmack auf neue Möbel – Schränke Kommoden und vieles mehr

Wir sind guter Dinge, und hoffen, dass wir nach Ostern wieder unsere Pforten für euch öffnen dürfen. Unsere Dienstleistungen im Bereich der Haushaltsauflösungen und Umzüge gehen natürlich weiter.

Zum Glück sind wir in der Lage, euch immer wieder schöne Möbel zeigen zu können. Wir haben sehr schöne alte Schränke und Kommoden, oder moderne Schlafzimmerschränke, Sideboards, Kommoden, Sitzmöbel und Küchen da. Anhand der Fotos könnt ihr euch schon mal einen kleinen Einblick verschaffen. In unserem Shop Ebay Kleinanzeigen findet ihr weitere Infos mit Maßen und Preisen. Natürlich gibt es bei uns vor Ort noch viel mehr zu entdecken, aber da müssen wir uns leider alle noch ein wenig gedulden.

Wenn ihr uns helfen und Gutscheine erwerben wollt, oder ein Auge auf einen Artikel habt, schickt uns einfach eine Mail an verkauf@troedel-oasen.de mit euren Kontaktdaten, so sind wir trotz Corona erreichbar und melden uns ganz bestimmt bei euch zurück. Ob Reservierung oder Lieferservice in Frage kommt klären wir dann ab. Bleibt gesund und bis bald.

Schreibe einen Kommentar