Home Aktionen Weihnachtsmarkteröffnung – Weihnachten lässt grüssen

Weihnachtsmarkteröffnung – Weihnachten lässt grüssen

XMAS_2015 TitelAuch in diesem Jahr sind wir sehr stolz auf unseren Weihnachtsmarkt, der ab sofort eröffnet ist.
In den letzten Wochen liefen bei uns die Vorbereitungen dafür auf Hochtouren, und jetzt können wir euch wieder viele, schöne Sachen für eine stimmungsvolle Weihnachtszeit präsentieren. Jedes einzelne Teil ist durch fleißige Hände gegangen, ein besonderer Dank gilt hier auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Trödel Oase.
Jetzt seid ihr am Zug: Kommen, Staunen, Aussuchen und Mitnehmen. Unserer Meinung nach ist unser Markt in diesem Jahr noch schöner und noch größer, überzeugt euch selbst. Von der einfachen Lichterkette bis zur aufwendigen Weihnachtspyramide, vom Engel bis zur alten Weihnachtskugel, für Jeden ist bestimmt etwas dabei.
Und ihr wisst ja, der frühe Vogel fängt die schönsten Sachen, wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Schreibe einen Kommentar