Home Aktionen Wintereinbruch am Niederrhein – wir haben die richtige Ausstattung

Wintereinbruch am Niederrhein – wir haben die richtige Ausstattung

SchneeschieberTeilen ausdrücklich erwünscht 😉
Da haben wir heute Morgen nicht schlecht gestaunt. Jetzt bekommen wir doch noch eine Ladung Schnee. So eine Winterlandschaft sieht wirklich toll aus, und passt ja auch zur Jahreszeit.
Aber es bringt leider auch Pflichten mit sich. Straßen, Einfahrten und Gehwege müssen vom Schnee geräumt und befreit werden, alleine schon wegen den bestehenden, gesetzlichen Vorschriften. Wir sind drauf vorbereitet, bei uns finden sie die passenden Schneeschieber und Schaufeln dafür.
Und wenn der Schnee weggeräumt ist, kommt das Vergnügen. Mit Kind & Kegel ab in den Wald, zum Beispiel in den Hohen Busch oder die Hinsbecker Schweiz. Und erst mal eine ordentliche Schneeballschlacht machen. Anschließend macht eine Schlittenfahrt richtig Spaß. Klar haben wir auch dafür Schlitten & Co für sie bereite stehen.
Kommen sie schnell bei uns vorbei, heute haben wir noch bis 13:00 geöffnet.

Schreibe einen Kommentar