Home Aktionen Wir öffnen Montag 08.03.2021

Wir öffnen Montag 08.03.2021

Call & Meet – Shopping mit Termin

Hallo ihr Lieben. Auch wenn wir uns mehr Öffnungsperspektiven erhofft haben, sind wir doch froh, euch endlich wieder persönlich in unserem Ladengeschäft begrüßen zu können. Das Zauberwort heißt Terminshopping oder Click & Meet. Ab Montag 08.03. könnt ihr wieder bei uns shoppen, ihr braucht nur während unserer Öffnungszeiten vorab einen Termin absprechen. Ruft uns dafür einfach kurz an, das geht am schnellsten. Eine passende Zeit werden wir sicherlich finden, wir freuen uns auf euren Anruf:

 02162.979103

Und wenn ihr gerade vor Ort seid, macht euch bemerkbar durch klopfen oder anrufen, bestimmt haben wir kurzfristig einen Termin frei für euch. Klar gelten weiterhin die bekannten Hygienemaßnahmen mit Maske und Abstand.

Die Bilder zeigen nur einen ganz kleinen Auszug aus unserem Warenangebot. Die gesamte Auswahl seht ihr bei uns vor Ort, wir haben immer Sofas, Wohnlandschaften, Wohnwände, Küchen, Schränke, Essgruppen, Betten, Kommoden und jede Menge Kleinmöbel aus unterschiedlichen Stilrichtungen da. Über unsere Shops bei Ebay Kleinanzeigen und Ebay Auktion präsentieren wir euch weiter Waren online.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr uns die Treue haltet. Bleibt bitte alle gesund!

Schreibe einen Kommentar