Home Aktionen Wir wünschen allen frohe Ostertage

Wir wünschen allen frohe Ostertage

facebook_titelbild_frohe_osternOstern ist zwar erst ab Sonntag, aber da morgen bereits ein Feiertag ist, wünschen wir schon jetzt allen Kunden, Freunden und Bekannten frohe und geruhsame Ostertage.
Und wir hoffen, dass sich Sturm und Regen verabschieden, so dass alle Ostern bei schönstem Wetter verleben können, und unsere Kinder draussen auf die Suche gehen können nach allem, was der Osterhase versteckt hat.
Danke, dass Ihr bei unserer Osteraktion mitgemacht habt, hat uns richtig viel Spaß gemacht. Und das eine andere Schnäppchen war ja auch zu finden, die Aktion geht übrigens heute noch bis 18:00 😉
Am Samstag haben wir natürlich unseren Laden für Euch ganz normal von 10:00 bis 13:00 geöffnet.

1 Gedanke zu „Wir wünschen allen frohe Ostertage“

Schreibe einen Kommentar