Home Produkte Zum Feste nur das Beste – ein schön gedeckter Tisch

Zum Feste nur das Beste – ein schön gedeckter Tisch

Limoges France Kaffeservice Essservice

Wir können es kaum glauben, aber das schönste Fest des Jahres naht schon wieder mit riesen Schritten.

Und um eurer Tafel zu Weihnachten in diesem Jahr einen ganz besonderen Glanz zu verleihen, haben wir super tolles Geschirr im Angebot. Neben einem weihnachtlichen Kaffeeservice für 5 Personen von Hutschenreuther mit dem Dekor „Louvre“ gibt es ein edles Ess- und Kaffeeservice für 12 Personen von Seltmann Weiden im Dekor „Wien“. Und das absolute Highlight ist ein Limoges France Service in einem wirklich auffallend schönen Design für 11 Personen. Das Limoges Service war noch original verpackt und wurde wohl nie benutzt.

Kommt einfach schnell zu uns und seht es euch live an, bevor es weg ist. Wir freuen uns auf euch. Natürlich haben wir auch noch viel mehr Porzellan von unterschiedlichen Herstellern in verschiedenen Preisklassen vorrätig.

Schreibe einen Kommentar