Home Produkte Alles aus Omas Küche – tolle Sachen von früher

Alles aus Omas Küche – tolle Sachen von früher

Es wird nostalgisch, erinnert ihr euch noch an Omas alten Küchenschrank?

Dort gab es lauter lustige, interessante und kuriose Dinge, die irgendwann im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten sind. Aber nicht bei uns. Den Heringstopf aus Steingut zum Beispiel kennt jeder. Oder die alte Küchenwaage, die auch gerne mal zum Wiegen von Babys verwendet wurde. Oder die Kaffeemühle in allen möglichen Formen und Varianten, die von Hand betrieben wurde. Selbst alte Fußwärmer aus Metall und alte Obst- oder Kartoffelpressen warten auf euch. All diese Helferlein und natürlich noch viel mehr gibt es bei uns im Laden, die Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl. Ob zum Gebrauch oder als tolles Deko-Objekt, in allem steckt eine lebendige Geschichte unserer Eltern und Großeltern.

Schaut doch mal rein und stöbert ein wenig rum, es macht Spaß in alten Zeiten zu schwelgen. Wir freuen uns auf euch.

4 Gedanken zu „Alles aus Omas Küche – tolle Sachen von früher“

  1. Hallo , bin auf der Suche nach einem Bettwärmer , wie in ihrer Aufstellung . Ist der zu kaufen und was soll er kosten ? Gruß Karl Schö.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar