Home Produkte Chippendale Stilmöbel Sitzgruppe Sofa Sessel

Chippendale Stilmöbel Sitzgruppe Sofa Sessel

Gestern haben wir eine tolle Chippendale Sitzgarnitur rein bekommen, die wir euch auch direkt präsentieren möchten.

Das Sitzgruppe ist ein echtes Highlight für Stilmöbel- und Chippendale-Fans, und die Polsterung in dieser Farbe ist der Hammer. Sie besteht aus einem Sofa und zwei Sesseln, alle mit den originalen Sitzkissen bestückt, und alle auch von hinten bezogen. Das Sofa hat eine Breite von 155 cm, die Sessel von 73 cm. Der Tisch passt mit der ovalen Form super gut dazu, er ist 130 x 75 cm groß. Wir haben auch passende Tische in anderen Größen und Ausführungen auf Lager.

Die Möbel sind noch alle im Originalzustand und wirklich gut erhalten. Wer also Gefallen findet, sollte bei uns reinschauen, wir freuen uns auf euren Besuch.

4 Gedanken zu „Chippendale Stilmöbel Sitzgruppe Sofa Sessel“

  1. Liebe Gina,
    Bin genauso wie Silie auf der Suche nach einer solchen Sitzgruppe und Tiisch rund 80cm.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße
    J.Burkhardt

    Antworten
  2. Hallo liebe Gina,
    Ich bin auf der Suche nach genau solch einer Garnitur und habe leider gesehen, dass die Anzeige nicht ganz aktuell ist. Gibt es vergleichbare Sitzgruppen, also ein Zweisitzer und einen (oder zwei) dazugehörige Sessel bei Euch?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar