Home Produkte Coole alte Möbel – Kommoden, Vertiko und mehr

Coole alte Möbel – Kommoden, Vertiko und mehr

Zur Abwechslung zeigen wir wieder was für Liebhaber älterer Möbel und antiker Schätzchen.

Letzte Woche sind ein paar schöne Stücke bei uns eingetroffen, die wir euch vorstellen möchten. Es gibt einen alten Büffetschrank, diverse Kommoden, verschiedene Nachtschränkchen und einen sehr seltenen Spültisch. Ein toller Schreibtisch ist ebenfalls dabei, dort müsste die Lederauflage erneuert werden. Ein ganz besonders schönes und wertvolles Stück ist ein Gründerzeit-Vertiko, das sich auch super gut mit modernen Sitzmöbeln vertragen würde. Und natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken.

Macht euch doch einfach auf zu uns und schaut euch die tollen Teile an, wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar