Home Produkte Einbauküchen und Wohnmöbel am Start

Einbauküchen und Wohnmöbel am Start

Hallo ihr Lieben, in den letzten Wochen habt ihr jede Menge Möbel bei uns abgeholt, und das finden wir gerade nach unserer Corona-Zwangspause richtig, richtig cool, dafür ein herzliches Dankeschön an euch.

Natürlich wollen wir weiter Gas geben, deshalb gibt es heute Nachschub. Gleich 3 schöne Küchen mit verschiedenen Fronten sind dabei, von kleiner Zeile bis zur großen U-Form. Für Design- und Retrofans dürfte der Beistelltisch Promemoria Battista aus den 70er Jahren ein Highlight sein. Weiter haben wir eine schicke Wohnlandschaft aus schwarzem Leder, ein zeitloses Bett mit Nachtschränkchen, Essgruppen in unterschiedlichen Ausführungen und diverse Kleinmöbel. In unserem Shop bei Ebay Kleinanzeigen findet ihr mehr Infos zu den einzelnen Teilen. Und das ist natürlich nicht alles, im Laden und Möbellager haben wir noch Kleiderschränke, Sofas, Kommoden, Tische, Stühle, Gartenmöbel und vieles mehr zu bieten.

Schaut doch einfach mal wieder bei uns rein, wir freuen uns auf euch.

1 Gedanke zu „Einbauküchen und Wohnmöbel am Start“

Schreibe einen Kommentar