Home Produkte Im Herbst gemütlich auf der neuen Couch

Im Herbst gemütlich auf der neuen Couch

Sitz, Platz und bleib … wir haben wieder gemütliche Sofas, Schlafsofas und Couchgarnituren bei uns.

Heute möchten wir euch ein paar aktuelle Stücke vorstellen, die ein neues Zuhause suchen. Eine schwarze Ledergarnitur von Leolux zum Beispiel zum sagenhaften Preis von 148 €, oder ein super schickes Ledersofa original vom Londoner Hersteller Camerich, das wir gerade im Preis reduziert haben. Außerdem eine Couch mit Fernsehsessel von Musterring, oder eine dunkelgrüne Sitzgruppe aus Leder. Und noch weitere.

Bei uns gibt es immer was zu sitzen, oder zu gucken, schaut doch wieder mal rein. Wir freuen uns auf euren Besuch.

2 Gedanken zu „Im Herbst gemütlich auf der neuen Couch“

Schreibe einen Kommentar