Kauf- und Abholservice – Jetzt erst Recht

Corona beeinflusst mittlerweile alle Bereiche unseres privaten und beruflichen (Über)Lebens und erfordert ungewöhnliche Lösungen, auch für uns, daher geht es weiter.

Seit gestern sind auch wir von der Schließung unseres Ladengeschäftes nicht verschont geblieben. Unser Warenangebot bieten wir euch weiterhin an. Über unsere bekannten Kanäle Ebay Kleinanzeigen, Ebay Auktion und unseren Blog präsentieren wir euch immer einen Teil online. Offline bieten wir Schaufenster-Shopping an. Soll heißen, ihr schaut, was wir in unseren Schaufenstern präsentieren, und schreibt uns per Mail, was euch interessiert. Ihr könnt uns natürlich auch anrufen, nur sind wir nicht 24 / 7 telefonisch erreichbar. Gerne stellen wir die Sachen zurück und vereinbaren mit euch einen kontaktlosen Abholtermin. Wenn ihr Möbel findet, die ihr nicht selbst transportieren könnt, bieten wir in unserem Umkreis einen Lieferservice an. Unsere Kontaktdaten

E-Mail: shop@troedel-oasen.de

Telefon: 02162.979103

Beim Abholservice kann die Ware bei Abholung bar bezahlt oder vorab überwiesen werden. Beim Lieferservice muss die Ware wie beim Versand vorab überwiesen werden. Da wir aktuell nicht immer im Laden sind und unser Telefon nicht ständig besetzt ist, schickt uns am besten eine E-Mail mit eurer Telefonnummer, dann melden wir uns bei euch.

Wir hoffen, dass ihr uns die Treue haltet und dass es im Januar weitergeht. Bleibt bitte alle gesund!

Corona Shopping online und im Schaufenster
Corona Shopping online und im Schaufenster

2 Gedanken zu „Kauf- und Abholservice – Jetzt erst Recht“

  1. Hallo,
    ich ziehe gerade um und habe einen großen Karton mit Büchern und einen Karton mit Spielen zu verschenken. Alles gut erhalten und ganz.
    Von Romanen bis Sachbücher ist alles dabei.
    Spiele sind Gesellschaftsspiele für die ganze Familie und Puzzlespiele. Alles komplett.
    Hätten Sie Interesse?

    Lg Dorothee Heintges

    Antworten

Schreibe einen Kommentar