Home Produkte Moderne Einbauküche Küche L-Form mit E-Geräten

Moderne Einbauküche Küche L-Form mit E-Geräten

Wir möchten euch diese tolle Einbauküche vorstellen, die wir aus Platzgründen noch nicht bei uns im Geschäft präsentieren können. Um das gute Stück nicht erst wieder zwischenlagern zu müssen, haben wir uns entschlossen, einen Sondernachlass für Selbstabbauer anzubieten.

Es handelt sich um eine schicke und moderne Küche in L-Form, Korpus und Fronten sind in weiß / hellgrau gehalten und haben eine leichte Struktur. Die Küche befindet sich in einem super Zustand, wir verkaufen sie mit allen E-Geräten, dazu zählen Kühl- / Gefrierkombi, Backofen, großes Ceranfeld, Spülmaschine und Edelstahl-Dunstabzug. Weitere Extras sind SoftClose Einzüge sowie Eckschrank mit Rondell und Hochschrankauszug. Natürlich gehört auch die Edelstahl-Spüle mit Armatur dazu. Außerdem sind ein schönes Beleuchtungsset, Eckleisten aus Edelstahl und farblich abgestimmte Rückwände dabei. Der Abholpreis liegt bei 1.950 €, wobei wir speziell hier einen Preisnachlass gewähren, wenn ihr die Küche selbst abbaut und abtransportiert.

Bei Interesse meldet euch bitte bei uns, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar