Möbel – kolonial, modern oder retro

Möbel Kolonialstil Essgruppe und Schränke
Möbel Kolonialstil Essgruppe und Schränke

Für diejenigen unter euch, die den Kolonialstil mögen, haben wir was Tolles. Ein komplettes Esszimmer, bestehend aus Tisch mit 6 Stühlen, Vitrinenschrank, Highboard und Sideboard mit passendem Spiegel. Die Möbel sind gerade ganz aktuell bei uns im Laden eingetroffen.

Aber es gibt auch weitere schöne Stücke zu entdecken. Eine hochwertige Wohnwand zum Beispiel mit beleuchteten Vitrinen. Oder einen tollen alten Schreibtisch aus Wurzelholz. Oder einige sehr schöne Glastische. Ach ja, für Retro-Fans ist auch etwas Besonderes dabei. Poggenpohl Küchenschränke aus der 1000er Serie, die es in den 50er 60er Jahren gab. Die Schränke sind im Originalzustand.

Es lohnt sich also wieder mal, uns einen Besuch abzustatten. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.