Sammler aufgepasst – Modellautos, Blechspielzeug, Modelleisenbahn und mehr

Hallo ihr Lieben. Heute wird den Sammlern unter euch ganz bestimmt das Herz aufgehen.

Wir haben ein wenig Platz geschaffen und unsere Vitrinen mit lauter spannenden Sachen gefüllt, die euch Sammlern eine Menge Freude bereiten sollen. Darunter befinden sich echte Raritäten, wie beispielsweise das Modellauto Mercedes-Benz Museumsmodell von Märklin, oder ein feuerroter 1000 H. P. Sunbeam von Moses. Eine größere Anzahl an Schuco Piccolo Modellen ist auch dabei. Für Modelleisenbahnen haben wir alte Loks, Waggons und Zubehör von Märklin, Faller und Co. da. Wer altes Blechspielzeug aus den 60er/70er Jahren sowie alte Quartetts und Kartenspiele sammelt wird ebenfalls fündig. Nicht zu vergessen Ken’s Buddy Allan mit Originalverpackung und Wechselkleidung, und weiteres Retro-Spielzeug. Viele der Stücke sind sogar noch unbespielt in OVP.

Schaut doch mal rein und lasst euch überraschen, wir freuen uns auf euch. Und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar