Home Willkommen

Herzlich willkommen in der Trödel Oase

Toll, dass ihr uns gefunden habt. Nachhaltigkeit beim Handeln und der Schutz unserer Ressourcen sind heute wichtiger denn je, und liegen uns am Herzen. Das Einsparen von Ressourcen und Energie ist der effektivste Weg zu Nachhaltigkeit und Klimaschutz, warum also bereits hergestellte Gegenstände vernichten, anstelle sie weiter zu verwenden? Diese Gedanken hatten wir bereits vor mehr als 25 Jahren, und so ist über viele Jahre hinweg ein riesiger Secondhand Warenbestand entstanden. In unseren Shops können wir immer nur eine kleine Auswahl davon darstellen. Um eine optimale Übersicht über unser Sortiment zu bekommen, besucht am besten unseren Laden. Ihr werdet staunen, was wir alles zu bieten haben. Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch.

Unter „Über uns“ erklären wir kurz, wer wir sind. Wenn ihr Interesse habt lernt uns besser kennen, und erfahrt auch, was wir sonst noch leisten. Dort findet ihr auch unsere Kontaktdaten. Unter Haushaltsauflösungen findet ihr mehr Infos zu unseren Dienstleitungen, die wir professionell und zu fairen Preisen durchführen.

Unter News berichten wir über Aktionen, Veranstaltungen, Termine, neu eingetroffene Secondhand Produkte, Sonderposten und vieles mehr. Damit ihr nie etwas verpasst, könnt ihr uns abonnieren (beim Desktop auf der rechten Seite, mobil mit Handy oder Tablet weiter nach unten scrollen). Dann seid ihr immer auf dem Laufenden, und bekommt zu allen News eine E-Mail. Egal wo ihr euch auf unserer Seite befindet, rechts unten geht´s wieder hoch und mit einem Klick auf den Header gelangt ihr wieder zum Newsbereich.

Trödel Oase ® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt