Home Produkte Süchtelner Feierabendmarkt am 01.10.2020 bis 21:00 geöffnet

Süchtelner Feierabendmarkt am 01.10.2020 bis 21:00 geöffnet

Leider hat Corona dieses Jahr alles mächtig durcheinandergewirbelt und auch viele Veranstaltungen sind ausgefallen. Um so mehr freuen wir uns, dass Morgen am 01.10.2020 der Süchtelner Feierabendmarkt unter dem Motto Heimat shoppen auf dem Lindenplatz von 17:00 bis 21:00 stattfindet.

Auf dem Lindenplatz sind wir mit einem eigenen Marktstand vertreten und parallel dazu ist unser Ladengeschäft bis 21 Uhr geöffnet. Perfekt für alle, die es während der regulären Öffnungszeiten schwer schaffen bei uns reinzuschauen oder einfach abends in Ruhe mal stöbern wollen. Von A wie Antiquitäten bis Z wie Zwirn ist bei uns (fast) alles zu finden. Wohnzimmermöbel, Schlafzimmer, Schränke, Kommoden, Geschirr, Gläser, Haushaltswaren, Bekleidung, Schuhe, Bücher, Taschen… das Angebot ist wirklich reichhaltig.

Wir freuen uns auf euren Besuch, ob im Ladengeschäft oder auf dem Lindenplatz.

Schreibe einen Kommentar