Home Allgemein Auf ein gesundes neues Jahr 2022

Auf ein gesundes neues Jahr 2022

Hallo ihr Lieben. Nur noch wenige Stunden, dann ist das Jahr 2021 Geschichte. Ein Jahr, das nach 2020 wahrscheinlich ebenfalls in die Geschichte eingeht. Niemand konnte damit rechnen, dass Corona uns so lange begleitet und uns so sehr einschränkt.

Aber davon jetzt genug. Heute möchten wir unseren Kunden von ganzem Herzen Danke sagen, ihr habt uns auch in diesem Jahr wieder die Treue gehalten. Unser Dank gilt auch unseren tollen Mitarbeitern, ohne die wir unser Schiff Trödel Oase nicht durch das schwierige Jahr hätten steuern können. Wir sind gespannt, welche Überraschungen das neue Jahr für uns bereithält, versprechen euch aber schon jetzt, dass wir alles dafür tun, euch weiterhin bei Laune zu halten.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch, einen phantastischen Start in das Jahr 2022 und viel Glück und Erfolg für alle kommenden Herausforderungen. Bis bald, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

Wir wünschen allen Kunden und Mitarbeitern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar