Christmas Time – Weihnachtszeit – unser Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Nachdem schon Ende August die ersten Lebkuchen in den Geschäften Einzug gehalten haben, wollten wir doch noch etwas abwarten, bis es auch bei uns weihnachtlich wird.

Nun haben auch wir uns mit vielen fleißigen Händen in die Weihnachtsvorbereitungen gestürzt. Und wow – das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn unser Weihnachtsmarkt macht richtig Lust auf die Adventszeit. Wir sind selbst total begeistert von den vielen schönen Sachen, die wir euch ab sofort präsentieren können. Unser Angebot ist vielfältig, neben Weihnachtsmännern, Engeln und Rentieren gibt es alten und neuen Baumschmuck, Plätzchendosen, Krippen, Lichterketten, Weihnachtsgirlanden, Teelichter und tolles Porzellan. Und bestimmt auch noch viele andere Dekorationsartikel, die euch auf Weihnachten einstimmen werden.

Also macht euch auf und stöbert mal in unserem Weihnachtsdorf, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar