Home Produkte Danish Design Möbel, Retro und mehr

Danish Design Möbel, Retro und mehr

Hallo ihr Lieben. Es ist schon verrückt, kaum haben die Ferien begonnen, schon sind sie auch (fast) wieder vorbei. Damit an den letzten Tagen keine Langeweile aufkommt, stellen wir euch hier wieder ein paar unserer Schätze vor, die ihr euch am besten live bei uns im Laden anschauen könnt.

Querbeet durch alle Jahrzehnte lautet die Devise. Von der schönen Gründerzeit bis zu Retro-Möbeln aus den gradlinigen 70er/80er Jahren ist alles dabei. Neben hochwertigen und seltenen Danish Design Möbeln, unter anderem von Dyrlund, gibt es schöne alte Kommoden, Regale und Schränkchen, gemütliche Sitzmöbel, Wohnzimmertische, Esstische und vieles mehr. Wie immer findet ihr zu den meisten Stücken mehr Infos in unserem Shop bei Ebay Kleinanzeigen. Und wie das ist nur ein kleiner Auszug unseres Angebots, wir haben auch neue Küchen, Wohnmöbel, Schlafmöbel und viele andere nützliche Dinge da.

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns über euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar