Home Aktionen Dreister Einbruch bei uns – wer hat was gesehen?

Dreister Einbruch bei uns – wer hat was gesehen?

Das ist an Dreistigkeit wirklich nicht zu überbieten. Letzte Nacht um 00:56 wurde bei uns eingebrochen. Der gesamte Einbruch dauert gerade mal 1 Minute. Der Täter verschaffte sich am Haupteingang auf der Hochstr. 79 Zugang und wusste ganz genau, was er wollte. Innerhalb von Sekunden hat er unsere Schmuckvitrine ausgeräumt und war nach gerade mal einer Minute wieder verschwunden.

Jetzt eine Bitte an Euch: Hat wer was gesehen letzte Nacht? Wem ist etwas aufgefallen? Jeder Hinweis kann helfen, den Täter zu fassen. Das Videomaterial der Überwachungskamera haben wir der Polizei bereits übergeben. Sachdienliche Hinweise könnt ihr uns oder auch der Polizei Viersen melden.

Wir sind immer noch geschockt über so viel Dreistigkeit, denn der Täter muss wohl öfter bei uns gewesen sein, um alles vorab auszukundschaften. Haltet die Augen auf und seid wachsam, damit euch nichts Ähnliches passiert.

Einbruch Trödel Oase 13.02.2023 00:56 Diebstahl Schmuck
Einbruch Trödel Oase 13.02.2023 00:56 Diebstahl Schmuck

Schreibe einen Kommentar