Home Aktionen Elektronikfans aufgepasst · Oszilloskope Messgeräte Trennverstärker und mehr

Elektronikfans aufgepasst · Oszilloskope Messgeräte Trennverstärker und mehr

Hallo ihr Lieben, zurzeit sind unsere fleißigen Mannen vom Außendienst mit einer etwas umfangreicheren Auflösung im Elektronikbereich beschäftigt.

Da wir es zu schade finden, die wertvollen Geräte zu entsorgen, haben wir eine Auswahl zu uns in den Laden gebracht. Wer also im Bereich Elektronik Bastler, Sammler oder sonst irgendwie Interessierter ist, sollte sich unbedingt bei uns umschauen. Wir haben Oszilloskope, Trennverstärker, Funktionsgeneratoren, Wattmeter und weitere Messgeräte aus dem Elektrik- bzw. Elektronikbereich da. Aber bitte habt ein Nachsehen mit uns, wir können – auch wenn wir es gerne wollten – zu den einzelnen Geräten keine Fragen beantworten. Dazu fehlt uns einfach das Fachwissen. Daher schaut es euch selber vor Ort an. Wir bieten die Geräte einzeln oder im Konvolut an. Die Preise sind vor Ort Verhandlungssache.

Euch allen wünschen wir einen tollen Start in die Sommerferien, einen schönen Urlaub (falls geplant) und bleibt gesund. Wir haben die gesamten Sommerferien über geöffnet und freuen uns natürlich über Jeden, der den Weg zu uns findet.

2 Gedanken zu „Elektronikfans aufgepasst · Oszilloskope Messgeräte Trennverstärker und mehr“

Schreibe einen Kommentar