Land NRW kassiert Urteil vom OVG

Es ist unfassbar. Erst vor ein paar Stunden hat das Oberverwaltungsgericht die Beschränkungen für den Einzelhandel aufgehoben, was nachvollziehbar war wegen der bestehenden Ungleichbehandlung. Dieses Urteil ist und war unanfechtbar. Und was macht das Land NRW? Erlässt in Windeseile eine neue Coronaschutzverordnung und kassiert damit durch die Hintertüre das Urteil vom OVG, indem es für alle Einzelhändler “wegen Gleichbehandlung” eine Verschärfung der Maßnahmen anordnet. Das ist alles nicht mehr nachvollziehbar und nicht erklärbar. Wir sind erschüttert, wie mit uns Einzelhändlern umgegangen wird.

Für euch ihr Lieben bleibt es erstmal bei Call & Meet, ruft uns während der Geschäftszeiten unter 02162.979103 an oder klopf an unsere Tür, dann könnt ihr in Ruhe bei uns shoppen.

Jetzt sind wir gespannt auf die Ergebnisse der Bund-Länder-Konferenz, welche neuen Maßnahmen dort beschlossen werden und welche Auswirkungen das auf uns Einzelhändler hat. Bleibt gesund, wir halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar