Home Produkte Sammler aufgepasst – Modellautos + Motorräder von Siku Burago Hot Wheels Revell

Sammler aufgepasst – Modellautos + Motorräder von Siku Burago Hot Wheels Revell

Heute gibt es mal wieder ein kleines Highlight für die Sammler unter euch – oder die, die es noch werden wollen.

Wir haben zahlreiche Modellautos, Motorräder, Trecker und Landmaschinen im Verkauf. Die landwirtschaftlichen Fahrzeuge sind tolle Sammlerstücke von Siku, Autos und Motorräder gibt es unter anderem von Burago, Hot Wheels, Maisto und Revell. Die Modelle sind zum allergrößten Teil noch originalverpackt. Falls also einer von euch schon immer mal eine Viper, einen Lamborghini oder VW Beetle kaufen wollte – jetzt ergibt sich die Gelegenheit. Außerdem haben wir noch einen kleinen Restbestand an Märklin und Faller sowie alte Faller und Märklin Kataloge.

Schaut euch doch mal bei uns um, wir haben auch wieder neue Möbel und Einrichtungsgegenstände da. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar