Home Produkte Sofa, Schlafsofa, Eckcouch mit Schlaffunktion

Sofa, Schlafsofa, Eckcouch mit Schlaffunktion

Gerade haben wir eine tolle Eckcouch herein bekommen. Der Clou ist an dieser Funktionscouch ist eine komfortable Schlaffunktion und ein  Bettkasten. Ausgeklappt habt ihr eine Liegefläche von 120 x 200 cm, ideal also für Gäste, oder wenn man es sich beim Fernsehen einfach mal gemütlich machen möchte.

Außerdem haben wir aktuell eine moderne, dunkelgraue Schlafcouch und zwei Sofas von IKEA aus der Serie Ektorp da. Die Sofas selbst sind in einem guten Zustand, allerdings müssten die Bezüge ausgetauscht werden, da sie Flecken haben. Sie sind aber auch waschbar, vielleicht reicht es ja schon, damit sie wieder schön sind.

Kommt euch die Sofas einfach anschauen, auch sonst haben wir wieder neue Sachen im Laden. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar