Über 2000 Kochbücher im Konvolut für Sammler oder Händler

Hallo ihr Lieben. Es ist ja kein Geheimnis, dass wir unseren Laden zum großen Teil mit Gebrauchtwaren aus Nachlässen und Haushaltsauflösungen bestücken. Doch manchmal stoßen auch wir an unsere Grenzen, denn unser Lager bietet keinen unendlichen Platz.

Aus diesem Grund suchen wir einen Abnehmer für eine wirklich eindrucksvolle Kochbuchsammlung. Es handelt sich um ein Konvolut aus ungefähr 2000 Büchern, es können auch ein paar mehr oder weniger sein (ja, die Zahl ist richtig, es sind 3 Nullen hinter der 2). Es sind alte und neuere Kochbücher, und es geht quer durch alle Geschmacksrichtungen. Die Bücher müssten nach Terminabsprache in Kempen abgeholt werden. Verpacken und abholen muss von demjenigen organisiert werden, der die Bücher haben möchte. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Anfragen zu einzelnen Titeln beantworten können, da wir aufgrund der Menge kein Verzeichnis angelegen angelegt haben und selbst nicht genau wissen, welche Schätze sich hier verbergen.

Wer mit Büchern handelt, auf Trödelmärkte geht, selber sammelt oder jemanden kennt, der jemanden kennt … meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns auf Euch und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar