Home Die gute Tat

Wir denken ständig im Team über weitere Ideen nach, wie wir Neues und Interessantes vorstellen können. Klar auch mit dem Ziel verbunden, noch mehr Menschen für uns zu begeistern und bekannter zu werden. Schließlich sollen uns alle kennen lernen können und sehen, was wir zu bieten haben.

Auf der Suche nach neuen Aktionen und Aktivitäten für euch kam uns eine ganz tolle Idee. Warum nicht mal was kostenlos abgeben? Wir haben so einen riesigen Warenbestand, und es wäre doch eine feine Sache, das eine oder andere davon einfach zu verschenken? Nicht Jeder hat es immer Dicke, oder vielleicht gerade andere Verpflichtungen, da kann doch so ein Geschenk genau richtig kommen?

Aus diesen Gedanken entstanden ist Die gute Tat. Wir wollen regelmäßig aus unserem Warenbestand etwas Brauchbares heraus suchen, was wir ohne Bezahlung an Selbstabholer verschenken. Das können Möbel sein, Haushaltsgegenstände, Porzellan, Gläser, Textilien, Bettwäsche, Bilder, Bücher, Spielzeug und vieles mehr. Lasst euch einfach überraschen und achtet auf unsere Beiträge, denn da werden wir die betreffenden Sachen immer vorstellen.
Wenn ihr die gute Tat haben wollt, müsst ihr uns nicht nachweisen, wie viel oder wenig Geld Ihr habt, das geht nur euch was an. Viel wichtiger ist uns, dass ihr euch über die Sachen freut und eine passende Verwendung dafür findet.

Ihr könnt die betreffenden Artikel während unserer Laden-Öffnungszeiten ansehen und wenn ihr mögt auch gleich mitnehmen. Bei diesen Aktionen können wir keine Reservierungen annehmen und keinen Versand anbieten, denn das wäre unfair allen anderen gegenüber, die extra dafür vorbei kommen. Hier gilt, wer zuerst kommt, wird beschenkt. Daher bleibt am Ball.
Wenn ihr mögt, sagt uns, wie ihr die Idee findet, wir freuen uns über jedes Gefällt mir und über eure Kommentare. Und teilt bitte die Aktionen mit euren Freunden und Bekannten, so dass alle die Chance auf ein schönes Geschenk haben.

Ausgeschlossen von dieser Aktion sind Gewerbetreibende (Unternehmen, Händler), Mitarbeiter & Familie.