Home Produkte Und es geht weiter – Schränke, Kommoden, Sofas und mehr

Und es geht weiter – Schränke, Kommoden, Sofas und mehr

Auch wenn es sich noch gar nicht so anfühlt, aber wir arbeiten schon an den Vorbereitungen für die Adventszeit und brauchen dafür Platz.

Daher haben wir heute wieder eine kleine Auswahl an schönen Stücken vorbereitet, die für euch bereitstehen. Dabei sind Sofas, Schränke, Küchen, Kommoden, und Wohnwände. Und natürlich ist auch für die Liebhaber alter Möbel etwas dabei, zurzeit haben wir zwei hübsche Biedermeier Sofas bei uns stehen, die auf ein neues Zuhause warten. Aber das ist natürlich nur eine kleine Auswahl von unserem Angebot.

Stattet uns doch mal wieder einen Besuch ab. Und wenn ihr nicht gerade auf der Suche nach einem neuen Möbelstück seid, findet ihr bestimmt andere schöne Kleinigkeiten oder tolle Dekostücke bei uns, wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar