Home Allgemein Wir wünschen allen friedvolle Ostertage 2022

Wir wünschen allen friedvolle Ostertage 2022

Hallo ihr Lieben. Heute möchten wir euch einfach ein tolles, sonniges Osterwochenende wünschen und Danke sagen für eure Treue.

Leider gibt es tagtäglich genügend schlechte Nachrichten, die Welt wird immer verrückter und manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit. Das Wetter soll schön werden, nutzt die Ostertage und lasst es euch gut gehen und habt kein schlechtes Gewissen deswegen. In der nächsten Woche werden einige Möbel ausgeliefert und dann haben wir auch endlich wieder Platz für Neues. Nachschub haben wir ausreichend da und möchten euch gerne die neuen Möbel präsentieren. Aber wie ihr wisst, sind unsere Ausstellungsflächen ja immer zu klein.

Wir wünschen uns Frieden auf Erden, ganz besonders für die Ukraine. Und euch entspannte Ostern, bleibt gesund. Wir freuen uns, euch nächste Woche wieder begrüßen zu dürfen.

make peace not war

Schreibe einen Kommentar