Home Allgemein Wir wünschen euch einen tollen Rutsch und ein positives 2023  

Wir wünschen euch einen tollen Rutsch und ein positives 2023  

Hallo ihr Lieben! Es ist einfach unglaublich, schon ist Weihnachten vorbei und Silvester steht vor der Tür. Wir verabschieden uns von einem weiteren Jahr voller Herausforderungen und hoffen, dass das Jahr 2023 uns alle endlich wieder positiver in die Zukunft blicken lässt.

Wer nochmal im alten Jahr bei uns durchtrödeln möchte, kann uns gerne heute am Freitag besuchen, denn am Samstag 31. Dezember bleibt unser Geschäft geschlossen. Und wem für die spontane Silvesterparty Gläser, Fondue oder Raclette fehlen, wird bei uns sicher fündig. Natürlich haben wir auch Möbel, Einrichtungsgenstände, Haushaltswaren, Bekleidung und vieles mehr im Sortiment.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Kunden, die uns die Treue gehalten haben. Wir sind super gerne für euch da und werden auch im neuen Jahr unser Bestes geben, um euch mit schönen Dingen zu versorgen. Ab dem 02.01.2023 haben wir wie gewohnt geöffnet und wünschen bis dahin einen tollen Übergang ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar