Ab 20.04.2020 wieder geöffnet

Hallo ihr Lieben! Endlich können wir wieder unsere Pforten öffnen. Wir freuen uns, wenn ihr uns nach der langen Pause treu geblieben seid. Unsere Regale sind reichlich gefüllt, und ab Montag könnt ihr zu den bekannten Öffnungszeiten wieder bei uns stöbern, entdecken und natürlich auch kaufen.

In den letzten Wochen haben sich neben vielen anderen Möbeln und Einrichtungsgegenständen einige Einbauküchen bei uns angesammelt. Weitere Fotos und Informationen zu Abmessungen und Preisen findet ihr wie immer in unserem Ebay Kleinanzeigen Shop. Teilweise ist die Qualität der Fotos nicht so dolle, da es sich aufgrund der besonderen Situation nur um unsere Archivbilder vor dem Abbau handelt. Um euch jedoch einen ersten Eindruck zu vermitteln, wird es reichen.

Bei eurem Einkauf müssen natürlich die Hygiene- und Abstandsvorschriften eingehalten werden, deshalb möchten wir euch schon jetzt bitten, den Laden NUR mit einem Einkaufskörbchen (stehen direkt am Eingang) zu betreten. Falls mal kein Körbchen da sein sollte, wartet bitte, bis ein anderer Kunde den Laden verlässt. Auch im Kassenbereich geht es möglicherweise nicht ganz so schnell, wie ihr es gewohnt seid. Aber wir kriegen das hin – da sind wir uns sicher – und freuen uns riesig auf euch.

Schreibe einen Kommentar