Home Produkte Neue Möbel – Sofas, Schlafzimmer, Kommoden, Wohnwände …

Neue Möbel – Sofas, Schlafzimmer, Kommoden, Wohnwände …

Corona verunsichert uns alle sowohl privat als auch beruflich. Viele haben Angst und Sorgen, wie es weiter gehen kann, und das betrifft auch das Einkommen.

Aus diesem Grund freuen wir uns, euch wieder ein paar tolle Möbel aus 2ter Hand anbieten zu können. Wir können unsere Möbel zwar nicht verschenken, haben aber einige hochwertige Sofas, Schlafzimmer, Kommoden, Schränke und Wohnwände weit unter Neupreis im Angebot. Wer gerade über eine Neuanschaffung nachdenkt, sollte vorher mal bei uns reinschauen. Die Fotos zeigen euch wie immer nur eine kleine Auswahl unseres Angebots. Neben schönen Möbeln gibt es viele weitere Schätze zu entdecken. Weitere Fotos und Informationen zu Abmessungen und Preisen findet ihr wie immer in unserem Ebay Kleinanzeigen Shop

Zu den Hygiene- und Abstandsvorschriften (bitte denkt daran, den Laden NUR mit einem Einkaufskörbchen zu betreten) ist ab Montag auch das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes Pflicht. Bitte achtet darauf, dass ihr einen Schutz tragt, wenn ihr zu uns kommt, tausend Dank dafür vorab. Wir kriegen das zusammen hin – da sind wir uns sicher – und freuen uns riesig auf euch.

Schreibe einen Kommentar