Home Aktionen Die gute Tat – Couch und Kommode zu verschenken

Die gute Tat – Couch und Kommode zu verschenken

Hallo ihr Lieben, wir haben wieder etwas Schönes für unsere Aktion Die gute Tat. Das heißt, wir verschenken wieder was.

Unverständlicherweise haben diese schönen Möbel bisher keinen Abnehmer gefunden, und wir hoffen, dass sie auf diesem Weg ein neues Zuhause bekommen. Zum Wegwerfen sind sie einfach zu schade, aber wir brauchen den Platz. Abzugeben haben wir aktuell wie auf den Bildern zu sehen ein hübsches kleines Zweiersofa, sowie eine 2-türige Kommode. Abmessungen und weitere Infos findet ihr in unserem Shop bei Ebay Kleinanzeigen.

Ihr könnt die Möbel während unserer Laden-Öffnungszeiten kostenlos abholen. Es gelten wie immer die Regeln siehe auch unter Die gute Tat. Bei diesen Aktionen können wir keine Telefonanfragen oder Reservierungen annehmen und keine Lieferung anbieten, denn das wäre unfair allen anderen gegenüber, die extra dafür vorbeikommen. Hier gilt, wer zuerst kommt, wird beschenkt, daher bleibt am Ball. Wir freuen uns jetzt schon für den glücklichen Besitzer. Wir freuen uns auf euch, und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar