Home Produkte Essgruppe, Massagesessel & More

Essgruppe, Massagesessel & More

Essgruppe Kolonialstil mit 6 Stühlen
Essgruppe Kolonialstil mit 6 Stühlen

Wir möchten euch wieder eine kleine Auswahl an schönen Möbeln zeigen, die ganz aktuell bei uns im Laden auf ein neues zu Hause warten.

Unser Highlight ist eine super tolle Essgruppe im Kolonialstil mit einem großen Tisch und 6 Stühlen. Die passenden Sitzauflagen sind ebenfalls dabei. Das gute Stück braucht ein bisschen Platz, denn der Tisch hat eine Länge von 190 cm. Außerdem haben wir einen Fernsehsessel mit Aufstehhilfe und Massagefunktion, ein Futonbett in 140 x 200 cm, einen zeitlosen 2-Sitzer aus braunem Kunstleder und einen Textilkleiderschrank, der sich auch prima als Garderobe eignet. 

Natürlich sind das nur ein paar Beispiele und es lässt sich noch viel mehr entdecken, ein Besuch lohnt sich. Wir freuen uns auf euch.

1 Gedanke zu „Essgruppe, Massagesessel & More“

  1. Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer Essgruppe im Kolonialstil , oder sehr ähnlich ( dunkles Holz )Allerdings darf der Tisch nicht größer als 1,30 cm sein. Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar