Home Aktionen Unser Ostermarkt 2019 ist ab sofort geöffnet

Unser Ostermarkt 2019 ist ab sofort geöffnet

Oster-Dekoration Hasenfiguren
Oster-Dekoration Hasenfiguren

Für das kommende Wochenende sind schon frühlingshafte Temperaturen vorhergesagt. Die kurzen, trüben Tage werden länger, die Temperaturen werden wärmer, und erste Knospen sprießen aus dem Boden, die Natur wird wieder lauter und bunter. Für uns immer eine ganz besondere Zeit, auf die wir uns jedes Jahr erneut riesig freuen.

Und ein klares Zeichen für die kommende Jahreszeit ist unser Ostermarkt. Ab sofort könnt ihr die schönen Deko-Artikel mit den frischen bunten Farben zu euch nach Hause holen. Kommt einfach vorbei und besucht unseren Ostermarkt, bestimmt ist etwas für euch dabei.

Natürlich findet ihr auch in allen anderen Abteilungen viele, interessante Artikel. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar