Home Aktionen Die gute Tat – Wohlfühlsessel zu verschenken

Die gute Tat – Wohlfühlsessel zu verschenken

Sessel Fernsehsessel die gute Tat
Sessel Fernsehsessel die gute Tat

Da wir Platz brauchen und eine Freude machen wollen, haben wir wieder etwas Besonderes rausgesucht für unsere Aktion Die gute Tat. Darf natürlich gerne geteilt werden.

Diesmal verschenken wir einen super bequemen Sessel zum Wohlfühlen, ideal zum Fernsehschauen, lesen oder einfach nur relaxen. Der Bezug hat eine Velourlederoptik in der Farbe Mocca / Latte Macchiato. Der Sessel ist 110 cm breit, 90 cm tief und an der Lehne 100 cm hoch. Die Sitzfläche ist 42 cm hoch, das Kopfteil ist verstellbar. Ein echt tolles und schickes Möbel.

Ihr könnt den Sessel während unserer Laden-Öffnungszeiten kostenlos abholen. Es gelten wie immer die Regeln siehe auch unter Die gute Tat. Bei diesen Aktionen können wir keine Telefonanfragen oder Reservierungen annehmen und keine Lieferung anbieten, denn das wäre unfair allen anderen gegenüber, die extra dafür vorbei kommen. Hier gilt, wer zuerst kommt, wird beschenkt, daher bleibt am Ball. Wir freuen uns jetzt schon für den glücklichen Besitzer.

Schreibe einen Kommentar