Home Allgemein Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

So schnell ist das Jahr vorbei, gefühlt verging die Zeit wie im Fluge. So viel ist passiert, leider mussten wir auch Ereignisse verarbeiten, die uns nicht loslassen werden. So mussten wir uns von unserer langjährigen Mitarbeiterin Petra für immer verabschieden.

Wir wollen nach vorne schauen und bedanken uns bei allen Kunden, die uns auch dieses Jahr die Treue gehalten haben. Ihr seid die Besten, und wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wieder viele interessante Möbel, Einrichtungen, Dekoartikel und vieles mehr anbieten zu können.

Allen Kunden, Interessenten, Lieferanten und Freunden wünschen wir ein friedvolles Weihnachtsfest und einen gesunden Übergang ins neue Jahr. Unsere Gedanken sind bei allen Menschen, die durch Kriege und Katastrophen Leid erfahren müssen, und hoffen für alle auf ein friedvolles neues Jahr. Bleibt gesund.

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir ganz normal geöffnet, wer uns besuchen möchte ist herzlich willkommen.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2024

Schreibe einen Kommentar