Home Produkte Start ins Jahr 2024 mit neuen Möbeln und Einrichtungen

Start ins Jahr 2024 mit neuen Möbeln und Einrichtungen

Hallo ihr Lieben. An dieser Stelle nochmal viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2024. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht.

Jetzt schauen wir mal, welche Herausforderungen das Neue Jahr so mit sich bringt. Wir waren zwischen den Jahren schon fleißig und haben unseren Weihnachtsmarkt abgebaut. Nun gibt es wieder Platz für Neues. Unter anderem für einen weiteren tollen Baumkantentisch mit extra-dicker Platte. Oder vielleicht sucht gerade jemand ein Boxspringbett oder ein komplettes Schlafzimmer aus Weichholz? Wir haben auch schöne antike Schränke, jede Menge Kleinmöbel, Wohnlandschaften, Kleiderschränke, Kommoden und Sofas, ausgefallene Stücke aus den 50er und 60er Jahren und vieles mehr. Viele der angebotenen Stücke findet ihr auch in unserem Shop bei Kleinanzeigen.

Schaut doch einfach mal zum Jahresstart bei uns rein. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar