Home Produkte Hier sind die Geschenke – jetzt Shoppen für Weihnachten

Hier sind die Geschenke – jetzt Shoppen für Weihnachten

Hallo ihr Lieben. Man kennt es ja. Alle Jahre wieder nimmt man sich vor, sich rechtzeitig auf die Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken zu machen. Und dann ist man wieder auf den letzten Drücker unterwegs.

Genau aus diesem Grund haben wir schon einige schöne Dinge zusammengetragen, die einen Platz unter dem Tannenbaum verdient haben. Modische Accessoires, Sammlerstücke, Porzellanfiguren, Asiatika, Glaswaren, Modeschmuck, Modellautos und, und, und. Alles ideale Geschenke, mit denen ihr euren Lieben bestimmt eine Freude bereitet. Oder euch selbst, denn nichts spricht dagegen, sich selbst zu beschenken. Möbel und Einrichtungen haben wir natürlich auch da, einiges davon findet ihr in unserem Shop bei Kleinanzeigen.

Und noch was. Haltet euch auf jeden Fall das 1. Adventswochenende frei, denn vom 01. bis 03. Dezember findet bei uns in Süchteln der Weihnachtsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag statt. Mehr dazu erfahrt ihr noch.

Schaut gerne wieder bei uns rein. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar