Home Produkte Tolles XXL-Sofa und weitere Möbel eingetroffen

Tolles XXL-Sofa und weitere Möbel eingetroffen

Hallo ihr Lieben, auch heute möchten wir euch wieder einige Möbel zeigen, die aktuell bei uns im Geschäft auf einen neuen Standort warten.

Mit dabei ist ein super gemütliches XXL-Sofa mit passenden Kissen. Genau das Richtige für kuschelige Fernsehabende im Winter. Auch unsere dunkelblaue Ledergarnitur sucht einen neuen Besitzer. Unser Wunschpreis hierfür liegt bei 350 €, doch ihr könnt uns gerne einen Preisvorschlag machen, und vielleicht kann das gute Stück dann bei euch einziehen. Das tolle gelb-weiße Lowboard ist ebenfalls ein echter Blickfang und passt besonders gut ins Jugendzimmer oder ins Büro. Außerdem haben wir Kleiderschränke, Essgruppen, Betten, Kommoden, Vitrinen und jede Menge Kleinmöbel. Viele der Stücke findet ihr auch in unserem Shop bei Kleinanzeigen. Mit unserem Angebot an Secondhand Möbeln und Einrichtungen stehen wir dauerhaft für Nachhaltigkeit und Schonung von Ressourcen.

Schaut doch einfach mal bei uns rein. Wir freuen uns auf euch.

1 Gedanke zu „Tolles XXL-Sofa und weitere Möbel eingetroffen“

Schreibe einen Kommentar