Home Produkte Peppige Farben, Altes und Neues – Möbel für jeden Geschmack

Peppige Farben, Altes und Neues – Möbel für jeden Geschmack

Hallo ihr Lieben, jetzt hat uns der Herbst so richtig erwischt. Zeit, die Aktivitäten nach drinnen zu verlagern, und es sich zuhause so richtig gemütlich zu machen.

Möglicherweise sucht ihr ja gerade ein neues Möbelstück oder denkt über die Umgestaltung eurer Wohnung nach. Dann schaut doch mal bei uns rein. Wir haben zum Beispiel zwei coole Schlafsessel in peppigen Farben, schöne Stühle und Essgruppen, praktische Kommoden und Schränke, eine elegante Sitzgruppe oder auch ein sehr schönes altes Canape. Und Möbel, die nun doch schon länger bei uns stehen, haben wir reduziert. Außerdem sind einige unserer Möbel mit dem Hinweis „Gebotsartikel“ versehen. Wenn ihr hier Interesse habt, freuen wir uns, einen realistischen Preisvorschlag für das jeweilige Stück zu bekommen. Viele der Stücke findet ihr auch in unserem Shop bei Kleinanzeigen. Mit unserem Angebot an Secondhand Möbeln und Einrichtungen stehen wir dauerhaft für Nachhaltigkeit und Schonung von Ressourcen.

Ansonsten stöbert einfach mal bei uns rum, ihr werdet bestimmt fündig. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar