Home Produkte Ob alt oder modern – Sofas, Schränke, Kommoden und mehr

Ob alt oder modern – Sofas, Schränke, Kommoden und mehr

Hallo ihr Lieben! Online war es ein paar Tage ruhig um uns. Wir hatten unglaublich viel zu tun und unsere starken Männer hatten keine Zeit, neue Möbel ins Geschäft zu bringen.

Jetzt legen wir aber wieder los – und versorgen euch wie gewohnt mit neuen Infos. Ganz besonders möchten wir heute nochmal auf eine nahezu neuwertige Sitzgarnitur in Büffellederoptik hinweisen. Das gute Stück besteht aus einem 3-Sitzer und 2 Sesseln und wir haben es gerade drastisch reduziert. Außerdem gibt es einen tollen Baumkantentisch mit Sitzbank und 2 Freischwingern, im Komplettpaket bekommt ihr alles zusammen für 1.100 € Abholpreis. Das ist echt günstig, der Neupreis lag um ein vielfaches höher und die Möbel sind wie neu. Oder seid ihr auf der Suche nach einem schönen Wohnzimmerschrank? Zufällig haben wir einen schicken Vitrinenschrank aus Pinie anzubieten. Natürlich gibt es auch Kleiderschränke, Sessel, Sofas, Kommoden und vieles mehr. Ach ja – auch Ostern hat bei uns Einzug gehalten. Eine kleine, aber feine Auswahl an Osterdeko, Tischdecken und liebevoll von Hand bemalten Ostereiern findet ihr bei uns.

Schaut unbedingt mal wieder bei uns rein. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar