Home Allgemein Jobangebot – wir suchen Verstärkung für unseren Laden

Jobangebot – wir suchen Verstärkung für unseren Laden

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal was in eigener Sache. Wie viele von euch wissen, ist unsere liebe Petra seit letztem Jahr nicht mehr bei uns. Leider ist auch eine andere Kollegin in ihren alten Beruf zurückgekehrt, und aus diesem Grund suchen wir Hände ringend nach tatkräftiger Unterstützung für unser Geschäft. Wer unseren Laden kennt weiß, dass es bei uns eine Menge interessanter Sachen gibt. Und genauso abwechslungsreich wie unser Sortiment ist auch das Arbeiten bei uns. Bis die Ware bei uns im Regal landet, sind viele Zwischenschritte notwendig. Bei uns wird jedes einzelne Teil unter die Lupe genommen, geprüft, gereinigt und ausgepreist. Und dabei darf natürlich auch der Kunde nicht zu kurz kommen.

Wir sind also auf der Suche nach Jemandem, der unser Verkaufsteam unterstützt. Idealerweise habt ihr eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Einzelhandel/Verkauf, oder eine vergleichbare Qualifikation. Gefragt sind außerdem Organisationstalent, Flexibilität und Eigenverantwortung. Wichtig auch: Deutsch in Wort und Schrift. Wir bieten euch eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit 80 Stunden pro Monat, ein monatliches Festgehalt von knapp 1.000 € und einen sicheren Arbeitsplatz.

Mehr Infos findet ihr unter Verkäufer (m/w/d) für unser Ladengeschäft. Bei uns wird ein gutes Miteinander großgeschrieben. Ihr solltet ins Team passen und das finden wir am besten heraus, wenn wir zusammenarbeiten. Deshalb vereinbaren wir eine Probewoche, um uns besser kennenzulernen.

Neugierig geworden? Dann schickt uns doch einfach eine Kurzbewerbung mit Lebenslauf an bewerbung@troedel-oasen.de. Wir freuen uns auf euch.

2 Gedanken zu „Jobangebot – wir suchen Verstärkung für unseren Laden“

  1. Guten Tag.Ich suche eine Teilzeit Stelle in den Bereich Trödel verkauf und Beratung.Habe sehr viel Erfahrung im Verkauf und auch Trödel.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar