Home Produkte Betten, Relax-Sessel und viele andere Möbel

Betten, Relax-Sessel und viele andere Möbel

Hallo ihr Lieben. Es ist Zeit, euch mal wieder einige Möbelstücke vorzustellen, die bei uns auf einen neuen Standort warten.

Zum Beispiel haben wir ein tolles graues Polsterbett mit Lattenrost und Matratze und einer Liegefläche von 120 x 200 cm. Wer es sich lieber vor dem Fernseher gemütlich machen möchte, für den haben wir ebenfalls genau das Richtige. Relax- und Fernsehsessel in unterschiedlichen Ausführungen. Ganz komfortabel ist dabei ein Himolla Ledersessel mit Massagefunktion und verstellbarem Rücken- und Fußteil. Wenn man es etwas einfacher mag, kann man sich für einen Ledersessel mit Hocker entscheiden, oder einen roten XXL Sessel, in dem auch mehrere Personen Platz finden. Aber es gibt auch Kleiderschränke, Sofas, Kommoden, Vitrinen, Wohnwände und viele Kleinmöbel. Und zu guter Letzt: einen echten Hingucker für 50er/60er Jahre Fans. Nämlich eine original Bar mit Hockern aus weißem Schmiedeeisen. Die Hocker müssten mal neu bezogen werden, doch das dürfte kein Problem sein. Mehr Infos zu vielen der Möbelstücke findet ihr in unserem Kleinanzeigen-Shop .

Schaut doch einfach mal bei uns rein, wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar