Home Produkte Rotes Highlight von Koinor, Essgruppen und Antikmöbel

Rotes Highlight von Koinor, Essgruppen und Antikmöbel

Hallo ihr Lieben. Wahnsinn, dass wir schon wieder Frühling haben, auch wenn das Wetter noch nicht so richtig mitspielt. Wir wünschen euch ein tolles und entspanntes Osterwochenende, lasst es euch gut gehen.

Einige von Euch werden bestimmt die Chance ergreifen und ein paar Tage verreisen. Die anderen können uns gerne einen Besuch abstatten, denn wir haben eine Menge Ware nachgeräumt. Bei den Möbeln zum Beispiel haben wir ein farbiges Highlight zu bieten. Es gibt ein super bequemes Designersofa von Koinor mit verstellbaren Lehnen in Rot. Auch wartet eine hochwertige Essgruppe aus Pinienholz auf einen neuen Einsatzort, bestehend aus einem großen Tisch und sechs Stühlen. Vielleicht soll es aber auch ein Esstisch in Betonoptik sein? Für Antikliebhaber gibt es schöne alte Buffetschränke und Kleinmöbel. Zu vielen der Möbelstücke findet ihr mehr Infos in unserem Kleinanzeigen-Shop .

Und bevor wir es vergessen: unsere Gartenabteilung ist wieder eröffnet. Neben Gartenmöbeln findet ihr Pflanztöpfe, Gartendekoration, Gartenwerkzeuge, Sonnenschirme und Sitzauflagen.

Schaut doch einfach mal rein, ihr werdet bestimmt fündig. Wir freuen uns auf euch. 

Schreibe einen Kommentar