Home Allgemein Petra´s Wunsch für ihre letzte Reise

Petra´s Wunsch für ihre letzte Reise

Wir sind immer noch fassungslos, sie fehlt uns einfach. Überwältigt sind wir über eure große Anteilnahme, und danken euch ganz herzlich dafür. Das tut gut. Auch ihr Mann Frank ist sehr gerührt darüber.

Für ihren letzten irdischen Weg war ihr Wunsch, auf dem Friedwald in Venlo-Maasbree zur Ruhe zu kommen. Entschuldigt bitte, dass wir euch das nicht vorher mitgeteilt haben, aber so wollte sie es. Wir durften sie heute auf ihrem letzten Weg begleiten und nochmal Abschied nehmen. Wer mag, kann gerne dort hinfahren und im Wald in Gedanken an sie verweilen. Sie wird es ganz sicher mitbekommen.

Auch wenn sie nicht mehr unter uns ist, wird sie immer einen Platz in unseren Herzen behalten und niemals vergessen werden. Und nochmal Danke für eure große Anteilnahme, das zeigt uns, dass wir mehr sind als nur ein Geschäft. Es zeigt eure Menschlichkeit, und das macht uns sehr stolz.

Danke.

Liebe Petra, Deine letzte Ruhe auf Erden, aber im Herzen immer dabei...
Liebe Petra, Deine letzte Ruhe auf Erden, aber im Herzen immer dabei…

Schreibe einen Kommentar